Das Stadtteile stärken!-Konzept - Stadtteile stärken!

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Stadtteile stärken!-Konzept

Gemeinsam mehr erreichen und wirksame Marketing-Unterstützung für den eigenen Standort erhalten.
Das ist unser Angebot für Werbe- & Standortgemeinschaften in ganz Deutschland.

Vereine, lokal aktive Unternehmer sowie Institutionen, die sich für das eigene Viertel engagieren, erhalten über die Marketing-Initiative "Mein Stadtteil - Stadtteile stärken!", eine effektive Möglichkeit, ihre gute und wichtige Arbeit für den eigenen Standort wirksam zu kommunizieren und zu vermarkten.

Viele ideenreiche Marketing-Aktionen und Aktivitäten bilden den Kern des „Mein Stadtteil - Stadtteile stärken!" - Konzepts.

Das offizielle “Stadtteile stärken! - Signet, welches Deutschlandweit darauf hinweist, dass das Unternehmen sich aktiv für den eigenen Standort einsetzt, dürfen ausschließlich Unternehmen verwenden, die in örtlichen Werbegemeinschaften Mitglied sind oder sich nachweislich für den eigenen Standort einsetzen.
Hierdurch wollen wir den regionalen Handel und die wichtige Stadtteilarbeit thematisieren und fördern.

Die Anforderung und Vergabe des Signets an die Mitglieder erfolgt über die örtlichen Werbe- & Standortgemeinschaften, die sich unserer Initiative anschliessen oder über unser Kontaktformular.

Hierdurch trägt die "Mein Stadtteil - Stadtteile stärken!" - Initiative zudem dazu bei, die örtlichen Werbegemeinschaften zu fördern und zu unterstützen.  


Werden auch Sie mit Ihrer Werbegemeinschaft Stadtteile stärken! - Partner! >>>>


Initiator des Projektes

"Alleine gut, zusammen besser!", lautet das Motto von Marketing-Coach René Dörnenburg, das den Marketing-Coach nun bereits seit 20 erfolgreichen Berufsjahren begleitet. Insbesondere die Gründung, Beratung und Optimierung von Gemeinschaftsprojekten und Marketinggemeinschaften gehören zum Aufgabenbereich des Marketing-Beraters.
Viele Jahre war Dörnenburg zudem als  Vorsitzender sowie in weiteren Vorstandsämtern von Werbe- & Standortgemeinschaften ehrenamtlich aktiv und kennt die Aufgaben und Probleme von Gemeinschaften daher aus eigener Erfahrung. Vor gut zwei Jahren hat der Marketing-Coach damit begonnen, sich von all´ seinen Vorstandsämtern zu trennen, um ein eigenständiges und unabhängiges Marketing-Instrument zur Unterstützung deutscher Werbe- & Standortgemeinschaften zu entwickeln.    
Die "Mein Stadtteil - Stadtteile stärken!" - Initiative ist das Ergebnis dieser Arbeit, die seit Mitte 2015 an den Start gegangen ist.
Mehr über den Initiator sowie seine bisherigen Projekte und Gemeinschaften erfahren Sie hier >>>>
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü